Jürg Oschwald

Mein Tun ist Leidenschaft. Mein Leben ist ein gutes Beispiel, ein Beweis für Glück und Unbeschwertheit. Immer wieder erfinde ich mich neu, als Zuhörer und Tröster über viele Jahre in meinem Coiffeurgeschäft in St.Moritz, als Reisender mit Boot und Hunden auf dem Weg zu mir selbst und jetzt als sanfter Anleiter zu einem spielerischen und leichteren Leben mit Spass und Energie in meiner Aufgabe als Coach.

Ein Buch von mir und über meine Erfahrungen

Was macht mich aus, wie habe ich es geschafft mich aus der Mühle des Alltags frei zu machen, welche Zweifel haben mich auf meinem Weg begleitet? Mit meinem Buch über meine Auszeit und meine Reise "Leinen los" habe ich bei Lesungen in der ganzen Schweiz und auch schon in Deutschland viele Menschen berührt. Kurzweilige Geschichten über meine Begegnungen mit spannenden Persönlichkeiten zeigen auch, dass ich immer offen für alles geblieben bin. Ist dies eines der Geheimnisse eines guten Coaches? Machen Sie sich selbst ein Bild ...

LEINEN LOS bestellen