Persönlichkeitscoaching

Die Basis einer nachhaltigen Veränderung ist eine Zuwendung zum eigenen "Selbst". Bei einem Persönlichkeitscoaching bestimmen wir den Standort und die Wahrnehmung der Vergangenheit bis heute. Planvoll und strukturiert wenden wir uns den gewünschten Veränderungen und Zielen zu, die Sie erreichen möchten. 
Wir lösen Gemeinsam negative Glaubenssätze auf – z.B. in einem Feuerritual.

Systemisches Aufstellungscoaching

Bei der systemischen Aufstellung nach dem St. Galler Modell wird der Coachee in einen Zusammenhang mit den Gruppen, in denen er sich bewegt, gestellt, wie beispielsweise die Familie, das berufliche Umfeld oder der Freundeskreis. Mit Hilfe dieses Coaching werden Verhältnisse geklärt, die eigene Position gestärkt und störende Faktoren aufgelöst.

Leadershipcoaching

Teams, Führungspersonen oder einzelne Mitarbeiter werden mithilfe des Persönlichkeitscoachings und des Systemischen Aufstellungscoachings nach dem St. Galler Modell gestärkt und zusammengeführt. Dabei kann es sein, dass einzelne Personen alleine (weiter-)gecoacht werden. Leadershipcoaching ist – wie auch das Coaching im allgemeinen – immer individuell und für jede Gruppe und nach den definierten Zielen massgeschneidert.

Gerne gebe ich Ihnen unter 078 743 54 29 oder info@coachinggraubuenden.ch
mehr Auskunft zum Coachingangebot.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.